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Datum | Außen
Temperatur |
Fahrstrecke
und Länge ( ) |
mittlere
Temp |
maximale
Temp |
Bemerkungen
max Temperatur |
Bemerkungen |
03/99 | 7° | Landstraße (80km) | 65° | 72° | Ampelstops | Einfahrzeit bis 3500 Upm |
05/99 | 18° | Harz (150km) | 85° | 95° | 3500-4500 Upm | |
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05/99 | 14° | Oschersleben (33km) | 58° | Regen slow | Hauptdüse 165 | |
05/99 | 14° | Oschersleben (40km) | 75° | Regen fast | bis 5000 Upm | |
07/99 | 25° | Oschersleben (50km) | 105° | trocken (2:01) | bis 6000 Upm | |
Öltemperatur im Öltank gemessen! Gefahrenes Öl: Castrol RS 10W60
Übrigens dauert es bei 7° Außentemperatur schon so ca 10 km, bis mal gerade 50° erreicht sind. Dreht man zu wenig, wird das Biest gar nicht warm.
Irgendjemand hat mal ne S1 über 50km über die Autobahn geprügelt und keine 110° Öltemperatur im Tank erreicht.
Ob ein Ölkühler überhaupt Sinn macht, möchte ich bezweifeln.
Wie war das noch: Vollgas nur solange, wie man Luft anhalten kann.Ölfilterschlüssel: Hazet Ölfilterschlüssel Nr.2169 (3/8", SW 74mm, 14kant)